Tato stránka zatím není dostupná v českém jazyce.

Im Einklang mit der Natur

So, 20.10.2018, 16:00

Kräuterpfarrer Benedikt und das Ensemble Harmonie zu Gast im Kunstmuseum


Kräuterpfarrer Benedikt und das Ensemble Harmonie mit Mitgliedern der Wiener Philharmoniker gestalten diesen stimmungsvollen Abend unter dem Motto "Im Einklang mit der Natur" im Kunstmuseum Waldviertel.

Kräuterpfarrer Benedikt, Prämonstratenser aus dem Waldviertler Stift Geras, liest aus seinen Texten und Büchern. Bekannt und beliebt wurde er u.a. durch die Vermittlung heilkundlichen Wissens aus der "Apotheke Gottes". Für die langjährige rechte Hand des legänderen Kräuterpfarrer Weidinger sind die Heilkräuter ein "Lächeln des Schöpfers".

Das Ensemble Harmonie mit Mitgliedern der Wiener Philharmoniker erfreut das Publikum mit feinster Kammermusik.

Reservierung und Information unter 02853/72888, unter info@daskunstmuseum.at oder direkt an der Museumskasse.

Das Team des Kunstmuseums Waldviertel würde sich freuen, Sie zu diesem besonderen Event begrüßen zu dürfen!