Tato stránka zatím není dostupná v českém jazyce.

Puppentheater

Po, 29.11.2021, 15:00

Leider abgesagt!


Leider ist unser Puppentheater aufgrund von Covid19 dieses Jahr abgesagt.

Aus organisatorischen Gründen ist das Puppentheater von Samstag den 27.11. auf Montag den 29.11.2021 verschoben worden.

Nanu? Noch keine Spur vom Christkind? Obwohl es doch sonst um diese Zeit schon immer ganz beschäftigt hin und her geflitzt ist. Was kann denn da nur passiert sein? Erlebe ein spannendes Abenteuer mit Kasperl, Pezi und Co.

Beitrag: € 5,- (Kinder und Erwachsene).

Bei großer Nachfrage bieten wir Zusatzvorstellungen jeweils um 16 Uhr an.

Kartenbestellung und Anmeldung unter 02853 / 72 888 oder info@daskunstmuseum.at.

Alle Veranstaltungen des Kunstmuseums Waldviertel werden unter Einhaltung aller aktuell gültigen Covid19-Präventionsrichtlinien abgehalten. Terminänderungen und Absagen vorbehalten.