Kinder Keramik Kurs

Sa, 30.10.2021, 14:00 – 16:00

Windlichter


Wenn es schon früh dunkel wird hat Kerzenlicht einen besonders schönen Schein, es wärmt uns innerlich und gibt uns besinnliche Vorfreude auf Weihnachten. Kinder ab 5 Jahren können in diesem Keramikkurs ein Windlicht aus Ton formen.

Nach circa zwei Wochen wirst du von uns angerufen, denn dann ist die Keramik gebrannt und abholbereit.

€16,- pro Kind, inkl. Materialien, Betreuung und Brennen (Geschwister erhalten einen Euro Ermäßigung).

Im Kursbeitrag ist der Eintritt in die Ausstellung inkludiert.  Komm gerne etwas früher und lass dich von den Kunstwerken inspirieren!

Anmeldung unter 01853 / 72 888 oder info@daskunstmuseum.at

Alle Kurse werden unter Einhaltung der aktuell gültigen Covid19-Präventionsrichtlinien abgehalten. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig bei uns über die jeweiligen Maßnahmen.