Kinder Keramik Kurs

Do, 30.12.2021, 14:00 – 16:00

Eiskönigin und Schneemann


Der Winter steht schon vor der Tür! Kennst du auch ein schönes Wintermächen?  Eiskönigin, Schneemann und vieles mehr erwarten dich.  Komm vorbei in diesem winterlichen Kinder-Keramikkurs und forme und bemale deine ganz persönliche märchenhafte Winterfigur!  Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Der Workshop ist für Kinder ab 5 Jahren, Geübte und Anfänger gleicherma?en geeignet.

Nach circa zwei Wochen wirst du von uns angerufen, denn dann ist die Keramik gebrannt und abholbereit.

€ 16, -pro Kind, inkl.Materialien, Betreuung und Brennen (Geschwister erhalten einen Euro Ermäßigung).

Im Kursbeitrag ist der Eintritt in die Ausstellung inkludiert.  Komm gerne etwas früher und lass dich von den Kunstwerken inspirieren!

Anmeldung unter 02853 / 72 888 oder info@daskunstmuseum.at

Alle Kurse werden unter Einhaltung der aktuell gültigen Covid19-Präventionsrichtlinien abgehalten. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig bei uns über die jeweiligen Maßnahmen.