Dobijte baterky

von 23. März 2013 bis 12. Jänner 2014

Die große Jahresausstellung 2013 will die Freude am Schönen und die Freude am Leben verstärken. Die Ausstellung führt durch fröhliche Inszenierungen mit farbenfrohen Beispielen aus der Kunstgeschichte von Rubens, Rembrandt, Spitzweg, Waldmüller, über Matisse, Miro, Klee, Dubuffet, bis in die Gegenwart mit Werken von Bernhard Antoni, Ingrid Brandstetter, Theresa Bruckner, Lucia Kellner, Rheo Martin Pedrazza, Heide und Makis Warlamis und vielen anderen.

Holen Sie sich gute Laune

Lebenslust bedeutet Entspannung, Zufriedenheit und gute Laune. Gerade in der Zeit der Krise und der wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftlichen Umwälzungen ist es wichtig positive Lebensbilder aufzunehmen. Die heitere Kunst, die Kunst der Fröhlichkeit und Lebenslust ist ein wirksames Mittel um ein Gleichgewicht zu den übermäßig negativen Einflüssen von außen herzustellen.

Kunst stärkt das Immunsystem

Jeder Mensch hat Sehnsucht nach positiven Empfindungen. Farben sind Ausdruck von Gefühlen und besonders die Kinder freuen sich darüber.
Machen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie, Freunden und Verwandten eine zauberhafte Reise durch die Kunstgeschichte und holen Sie sich gute Laune. Lachen ist gesund. Lebenslust ist die wichtigste Voraussetzung, um unser Immunsystem fit zu halten. Lebenslust verlängert unser Leben und macht gesund. Tanken Sie Lebenslust!

Sezóna 2022

26. März 2022 – 15. Jänner 2023

Otevírací doba

Geschlossen am 24.12., 25.12., 31.12. und 1.01.